skip to content

 

Menschen begegnen...

... respektvoll ein Stück Weg beratend und unterstützend zusammen gehen

                                                                                           ... und weiter ziehen lassen

 

… und nun ziehe ich weiter! Nach über 23 Jahren beruflicher Tätigkeit in der Physiotherapie Heumannhaus, verabschiede ich mich für einen neuen Lebensabschnitt. Ich freue mich, auf mehr freie Zeit für meine Hobbys, meine grösser werdende Familie und auf die Verwirklichung neuer Ideen.

 

Natürlich bleibt auch ein bisschen Wehmut zurück, die Liebe zu meinem Beruf bleibt und die Begegnungen mit den vielen unterschiedlichen Menschen werden mir fehlen. Vor allem aber werde ich das Team der Physiotherapie Heumannhaus vermissen, es war eine spannende, tolle und bereichernde Zeit mit Euch zusammen. Liebe Kolleginnen, ich danke Euch von Herzen!

 

Mein Dank gilt auch den zuweisenden Ärzten, die Zusammenarbeit und der Austausch mit ihnen war mir immer ein Anliegen. Vielen Dank für die guten Kontakte und beste Wünsche für die Zukunft.

 

Nicht zuletzt möchte ich den Patientinnen und Patienten, welche mir ihr Vertrauen geschenkt haben, danken. Mit den besten Wünschen für gute Gesundheit und Wohlergehen verabschiede ich mich von ihnen.

 

Mein Platz im Team der Physiotherapie Heumannhaus ist bereits neu besetzt. Frau Selina Zeder übernimmt meine Arbeitsstunden. Mehr über ihre Person können Sie auf  http://www.physiotherapie-zeder.ch erfahren.

Ich wünsche ihr viel Freude und tolle Begegnungen in der Physiotherapie Heumannhaus!

 

Adieu und auf Wiedersehen

Monika Köppel